Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Projekt "Backstage"

Es gibt Neuigkeiten von der Chill-Out-Lounge!

 

Diese heißt nun nicht mehr Chill-Out-Lounge, sondern "Backstage" - denn der Lounge-Bereich befindet sich direkt neben Platz 7 im Backstage-Bereich. :-)

 

 

Update 2019:

Aktuell wird der gesponsorte Bauwagen aufbereitet. 

Die Außenverkleidung wurde entfernt, der Bauwagen entkernt und nun werden noch das Innenleben des Bauwagens sowie die Terrasse gestaltet.


 

 


 

Update 2018:

Ende Juli 2018 erfolgte nun der künstlerische Abschluss. Die Stirnseite des Geräteschuppens wurde von den Jugendlichen mit einem coolen Tennismotiv versehen. Zeitgleich wurden die im letzten Jahr angefertigten Sitzmöbel aus Europaletten geschliffen und ebenfalls gestrichen.

Bilder findet Ihr hier.

 


 

Update 2017:

Nachdem in der Sommersaison 2017 die Idee geboren wurde, eine Chill-Lounge für die TCB-Jugendlichen einzurichten, nimmt diese nun immer mehr Gestalt an.
Noch in 2017 wurde die Ecke zwischen Platz 7 und dem Geräteschuppen von allen Pflanzen befreit, der Geräteschuppen des Platzwartes äußerlich gereinigt und dann durch unsere Jugendlichen mit einem neuen Anstrich versehen.