Das Vorstandsteam des TCB

Das Vorstandsteam des TCB

Hallo liebe Mitglieder und Besucher der Homepage,

 

bei der Jahreshauptversammlung am 23.03.2019 in unserem Clubhaus haben die Mitglieder des TCB den neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

 

Das Vorstandsteam für die Amtsperiode 2019 - 2021 setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: den geschäftsführenden Vorstand begründen Peter Matt als 1. Vorsitzender, Heike Lindenau als 2. Vorsitzende und Martina Wehner als Kassenwartin. Im erweiterten Vorstand wurden im Amt bestätigt: Miguel Escusa dos Santos als Schriftführer, Torsten König als Technischer Leiter, Claudia Schollmeyer und Oliver Lindenau als Jugendwarte sowie Sabrina Lehn und Stefan Scheidat als Sportwarte. Christine Hadaschik wurde als Kommunikationswartin neu in den Vorstand gewählt.

 

Wir als Vorstandsteam freuen uns auf viele spannende Projekte und eine gute Zeit mit euch zusammen! 

 

Bei Fragen und/oder Anregungen kommt gerne auf uns zu oder kontaktiert uns entsprechend. 

Die einzelnen Kontaktdaten und Funktionen findet ihr unter dem Reiter "Unser Vorstand" oder folgt dem Link.

 

Um den kompletten Artikel über die Jahreshauptversammlung 2019 zu lesen, bitte hier klicken: VÖ Melibokus Rundblick April 2019 .

 

Viele sportliche Grüße

 

Euer Vorstandsteam des TCB