Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Das Vorstandsteam des TCB

Das Vorstandsteam des TCB

Hallo liebe Mitglieder und Besucher der Homepage,

 

Das erste Mal hat die Jahreshauptversammlung am 02. Juli 2021 in der Bürgerhalle in Bickenbach stattgefunden. Das war seit Beginn der Corona-Krise die erste größere Veranstaltung unseres Tennisclubs. Die anwesenden Mitglieder haben den neuen Vorstand gewählt. Markus Hennemann, unser Bürgermeister, unterstütze die Wahlen als Wahlleiter.

Im geschäftsführenden Vorstand gab es durch die Wahlen keine Veränderungen: Die Wiederwahl des geschäftsführenden Vorstands, darunter Peter Matt (1. Vorsitzender), Heike Lindenau (2. Vorsitzende) und Martina Wehner (Kassenwartin) erfolgte einstimmig.

Im erweiterten Vorstand gibt es jedoch einige Neuerungen: Sportwarte des TCB sind nun Sabrina Lehn und Oliver Lindenau. Rebecca Silico und Sandra Schäfer werden den Vorstand ab sofort als Jugendwarte unterstützen, während Lea Berg zur Schriftführerin und Julia König zur Kommunikationswartin des TCB gewählt wurden. Torsten König wird weiterhin als technischer Leiter fungieren.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei Claudia Schollmeyer, Tina Hadaschik, Miguel Escusa dos Santos und Stefan Scheidat für die langjährige Zusammenarbeit im Vorstand des Tennisclubs bedanken.

Wir als Vorstandsteam freuen uns auf viele spannende Projekte und eine gute Zeit mit euch zusammen! 

 

Bei Fragen und/oder Anregungen kommt gerne auf uns zu oder kontaktiert uns entsprechend. 

Die einzelnen Kontaktdaten und Funktionen findet ihr unter dem Reiter "Unser Vorstand" oder folgt dem Link.

 

Viele sportliche Grüße

 

Euer Vorstandsteam des TCB