Vorstand

Hallo, wir sind der Vorstand des TCB.

Wir setzen uns aus 8 ehrenamtlichen Mitgliedern zusammen und kümmern uns mit viel Freude und Motivation um die grundsätzlichen Belange des Vereins, wobei jedes Vorstandsmitglied seinen eigenen Aufgabenbereich besitzt. Unser Ziel ist es, den Verein nach bestem Wissen und Gewissen zu erhalten und einen Ort zu schaffen, wo jeder willkommen ist und die Gemeinschaft und der Spaß am Tennis spielen an oberster Stelle stehen. Wir wollen unsere Mitglieder mit einem breiten Angebot zum Tennissport unterstützen und das vielfältige Vereinsleben auf unserer schönen Anlage fördern. Dazu gehört auch die Mitgliedergewinnung für unseren Verein.

Du hast Fragen oder Anregungen an den Verein?

Dann kontaktiere uns gerne!

Peter Matt

1. Vorsitzender

Peter Matt

Mitglied seit: 2012

Mannschaft: Herren 50 II

To-Do's: Ich leite die Vorstandssitzungen und JHV, mache die Haushaltsplanung und koordiniere die anfallenden Aufgaben.

Tel: 06257 5825

Mobil: +49 171 978 217 3

E-Mail: 

Heike Lindenau

2. Vorsitzende

Heike Lindenau

Mitglied seit: 1995

Mannschaft: Damen 30 (MF)

To-Do's: Ich kümmere mich um die Mitgliederverwaltung inkl. der Bearbeitung der Arbeitsstunden, Zahlungen rund um den Trainingsbetrieb und unterstütze den 1. Vorsitzenden.

Tel: 06257 505304

Mobil: +49 170 320 751 9

E-Mail:

Martina Wehner

Kassenwartin

Martina Wehner

Mitglied seit: 1996

Mannschaft: Damen 50 I

To-Do's: Ich zahle und buche Rechnungen und ziehe Buchungen wie Abos und 10er-Karten über Tennis04 ein.

Tel: +49 176 269 821 88

E-Mail:

Oliver Lindenau

Sportwart / Corona-Beauftragter

Oliver Lindenau

Mitglied seit: 1985

Mannschaft: Herren 30 I

To-Do's: Wir organisieren den Wettspielbetrieb und Turniere, planen und betreuen Vereinsaktivitäten und verwalten die Platzbuchungen über Tennis04. Wir fungieren als Sprachrohr zwischen Spielern, Trainerteam und Vorstand.

Tel: +49 171 830 585 0

E-Mail:

Sabrina Lehn

Sportwartin

Sabrina Lehn

Mitglied seit: 1996 & 1985

Mannschaft: Damen 30 & Herren 30 I

To-Do's: Wir organisieren den Wettspielbetrieb und Turniere, planen und betreuen Vereinsaktivitäten und verwalten die Platzbuchungen über Tennis04. Wir fungieren als Sprachrohr zwischen Spielern, Trainerteam und Vorstand.

Tel: +49 151 116 082 92

E-Mail: 

Sandra

Jugendwartin

Sandra Schäfer

Mitglied seit: 2002

Mannschaft: Damen 30

To-Do's: Ich plane und organisiere die Jugendmannschaften für die Medenrunde. Ich bin verantwortlich für die Planung von Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen wie zum Beispiel das Eltern-Kind-Turnier oder das Open-Air Kino. Auch kümmere ich mich mit um den Kidsclub und die damit verbundene Mitgliedergewinnung.

Tel: +49 176 649 824 91

E-Mail:

Julia

Kommunikationswartin

Julia König

Mitglied seit: 2010

Mannschaft: Damen II (MF)

To-Do's: Ich kümmere mich um die Kommunikation im Verein über Instagram und Facebook sowie über den Newsletter. Außerdem schreibe ich die Artikel für die Zeitungen und aktualisiere die Homepage.

Tel: +49 163 710 113 4

E-Mail:

Lea

Schriftführerin

Lea Berg

Mitglied seit: 2008

Mannschaft: Damen II

To-Do's: Ich führe bei den Vorstandssitzungen und der JHV die Protokolle und unterstütze Julia bei ihrer Tätigkeit als Kommunikationswartin.

Tel: +49 157 735 635 67

E-Mail: